NVS Logo

Die Neuen Vocalsolisten proben weiter!

Die Neuen Vocalsolisten setzen ihre Probenarbeit intensiv, aber mit dem erforderlichen Abstand zueinander fort. Auf dem Proben-Programm stehen Werke für drei geplante Konzerte bei den Wittener Tagen für Neue Kammermusik und beim Pariser Festival Manifeste (IRCAM).

Ob die Wittener Tage für Neue Kammermusik vom 24. bis 26. April 2020 stattfinden können, steht derzeit zwar noch nicht fest. Eine Absage ist unter den gegebenen Umständen allerdings wahrscheinlich. Die Probenarbeiten dienen für diesen Fall der Möglichkeit, die geplanten Uraufführungen aufzuzeichnen und digital zu veröffentlichen. 

Vorproduziert werden außerdem Tonspuren für das neue Werk von Maria Gentilucci, das am 16. Juni 2020 beim Festival MANIFESTE in Paris zur Uraufführung kommen soll.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Neue Vocalsolisten

zurück / go back

Top